Mein Name ist Tobias Wedel. Ich bin 29 Jahre jung und mein Inventar beinhaltet eine bessere Hälfte, eine aufgeweckte Prinzessin und einen kleinen Superhelden. Zu Hause sind wir im schönen Kurort Bad Lippspringe im Kreis Paderborn an der Grenze zu Lippe. Begeistern lasse ich mich von Musik, Natur, Wetter, Fotografie, Webdesign, Fussball...

Ich gehöre zu der kleinen Gruppe an Leuten die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, weshalb meine Arbeit einen nicht unwichtigen Teil in meinem Leben einnimmt. Im Januar 2016 bin ich den Weg aus der Selbstständigkeit gegangen, um Teil des Teams der Webcellent GmbH zu werden.

Spezialisiert bin ich als Webdesigner auf die Frontend-Entwicklung für das CMS Joomla sowie das Shopsystem VirtueMart. Zudem realsiere ich Print- und Logodesigns.

In diesem Blog schreibe ich zu Themen aus meinem Arbeitsalltag und teile meine Fotografien mit der Welt.

×